Aromattherapie Riesa

In Balance mit den therapeutisch- ätherischen Ölen

Aromatherapie ätherische öle doTerra Riesa Gröditz Preiß hepp kraft der natur
Ätherisch-therapeutische Öle zur Aromatherapie in Riesa

Ich weiß nicht, ob ich die Öle oder die Öle mich gefunden haben. Durch einen Zufall sind die hochwertigen therapeutisch - ätherischen Öle von doTERRA in mein Leben gekommen. Seither integriere ich sie in meiner Praxis und schätze die unterstützenden und heilenden Eigenschaften dieser wundervollen, hochwertigen Öle. Sie helfen nicht nur bei psychischen Stress und innerer Unruhe, sondern sind auch, bei richtiger Anwendung, als nebenwirkungsfreie Helfer bei körperlichen Erkrankungen nicht mehr wegzudenken. Auch Nervosität, Konzentrationsprobleme und ein gestörter Schlaf- Wach- Rhythmus können erfolgreich mit den hochwertigen Ölen behandelt und Schmerzen gelindert werden.

 

Gern berate ich dich kostenfrei in meiner Praxis.

 

 

Bei Interesse kannst du dich bei mir unter 0176-45785617 oder info@meditierenmitelisa.de melden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.