Oh wie ist das schön - Das Intuitive Yoga geht in die zweite Runde!

Morgen endlich geht es los. Ich freue mich schon alle 5 Teilnehmer im ersten personalisierten Kurs des Jahres begrüßen zu dürfen.

 

In meiner Jugend kam ich das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Ich versuchte mich unter anderem in Yogastilen wie Hatha- Yoga, Pranayoga, Priyayoga und Yoga im Vinyasa – Flow. In keinem Yogastil blieb ich wirklich hängen, bis ich auf den die Begriffskombination Intuitives Yoga stieß.

 

Intuitives Yoga, wie ich es bis heute praktiziere, lebt von dem sanften Zusammenspiel der Körpereigenwahrnehmung, achtsamer und dynamischer Bewegungen sowie alltagstauglicher Haltungsschulung unseres Rückens. Mit dem Fokus auf die Wirbelsäule verbinde ich intuitive Asanas mit individuell angepassten Entspannungstraining. Grenzen des Körpers werden liebevoll berücksichtigt, neue Möglichkeiten werden erkannt. Nährende Atemtechniken und das Zentrieren des Geistes mittels Achtsamkeitstraining sowie Tiefenentspannung durch geführte Meditationen ermöglichen das Lösen von Energieblockaden und bilden einen festen Bestandteil meiner Kurse. Mit dieser Kombination schenkt jeder seinem Körper und Geist individuellen Raum und Zeit zum Aufatmen sowie die Möglichkeit zur Regeneration auf Zellenebene. Im intuitiven Yoga, wie ich es lehre, ist alles erlaubt. Alles darf sein.

 

Intuitives Yoga - Ein absoluter Herzenskurs mit Tiefe.

Intuitives Yoga ist einer meiner absoluten Herzenskurse. Wie ich es praktiziere, ist intuitives Yoga kein Hochleistungssport, sondern viel mehr eine sanfte Bewegungsform, die sich durch viel Wertschätzung und Achtsamkeit seinem eigenen Körper gegenüber auszeichnet.

 

Gemeinsam üben wir in entspannter Atmosphäre in meinen Praxisräumen. Ich zeige dir nicht, wie du deinen Körper übermäßig zu biegen hast. Vielmehr darfst du deinem Körper achtsame Zeit und Gehör schenken. Meine Kurse richten sich an alle Menschen, die ihren Körper kennenlernen und verstehen sowie emotional in Balance kommen möchten. Intuitives Yoga lehre ich ausschließlich in personalisierten Gruppen, d.h. es werden maximal 5 Plätze belegt.

 

Kursinhalte:

  • 6 x 60 Minuten sanftes Yoga für mit dem Fokus auf den Rücken und die Faszien deines Körpers
  • Meditation und Entspannungstechniken für deinen entspannten Alltag
  • du erhältst einen Yogaleitfaden mit hilfreichen Praxistipps für zu Hause
  • inklusive Yoga Coaching, d.h. innerhalb der 6 Wochen stehe ich dir zur Verfügung für Fragen rund um das Thema
  • Du wirst Mitglied der WhatsApp - Gruppe "In Balance mit intuitiven Yoga"
  • inklusive Getränke (Wasser & Tee)
  • Gesamtkosten je Kurs: 89 €

 

Du möchtest intuitives Yoga und/oder das Meditieren lernen?

Für neue Kurse ab März kannst du dich bei mir persönlich telefonisch unter 0176 - 45785617 (auch per WhatsApp möglich) oder per E-mail unter namaste@meditierenmitelisa.de bereits anmelden und auf die Interessentenliste deines Wunschkurses schreiben lassen.
Hier findest du noch mehr Infos zu den Kursen
Ich freu mich auf dich!
Herzlichst,
Elisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0