"WER WEISS, WIE VIEL ZEIT UNS NOCH BLEIBT?"

Für diese und andere wichtige Fragen des Lebens habe ich heute einen wundervollen Filmtipp für alle Querdenker und Freigeister auf dem Weg zur inneren Zufriedenheit. Vorallem weil deine Lebenszeit so kostbar ist, solltest du dich mit diesen essentiellen Fragen auseinandesetzen und dir den Beitrag von Anfang bis Ende genau anschauen und achtsam zuhören.

 

Der deutsche Rapper Curse hat das Meditieren gelernt und übt sich seither regelmäßig in Meditation und Achtsamkeit.

2018 hat er einen Film über den Weg zum individuellen Glück veröffentlicht und spricht mir damit aus tiefesten Herzen.

Er beschreibt anhand seiner eigenen Erfahrungen, wie enttäuscht man zurück kommt, wenn man im Außen, in der Welt, sein Glück sucht. Er beschreibt aber auch, was ist, wenn man beginnt nach Innen, in sich selbst, zu schauen. Dabei gibt er einen Einblick in die Welt der Meditation und des systemischen Coachings. Absolut sehenswert und für jeden, der sich selbst finden oder mit Meditation beginnen möchte, mehr als inspirierend.

 

Viel Spaß beim Anschauen....

 

Herzlichst, eure Elisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0